Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:holometabolie

Titel: Holometabolie
Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 10
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2013

In ferner Zukunft.
Als ein heimatloser Terraner einen 400 Jahre alten Roboter im Eis eines sterbenden Planeten entdeckt, ahnt er nicht, dass er das größte Abenteuer seines Lebens beginnt. Der Mann ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger. Als Kapitän der Cheiron kämpft er an der Seite seiner Gefährten einen beinahe hoffnungslosen Kampf um das Überleben der Menschheit und die Wiederherstellung ihres verwüsteten Heimatplaneten.
Trotz der Zuflucht auf Floxa II, welcher unter der Kontrolle der KI Erebos steht, ist die Lage Iasons und seiner Gefährten alles andere als sicher.
Während Iason mit den Auswirkungen der Gegenwart Susannahs kämpft, bereitet ihn Erebos auf seine Mission ins Opial vor, wo er den Kalimbari neuerlich begegnen muss, in der Hoffnung, in ihnen mächtige Verbündete zu gewinnen. Doch damit nicht genug, denn die Crew der Cheiron steht bald auch ihrer ersten Aufgabe gegenüber. Einer der Verlorenen wartet auf ein Treffen mit ihnen …

e-book/holometabolie.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/09 17:13 von Steffen Glavanitz