Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:iason_2.0

Titel: Iason 2.0
Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 20
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2016

In ferner Zukunft.

Als ein heimatloser Terraner einen 400 Jahre alten Roboter im Eis eines sterbenden Planeten entdeckt, ahnt er nicht, dass er das größte Abenteuer seines Lebens beginnt. Der Mann ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger. Als Kapitän der Cheiron kämpft er an der Seite seiner Gefährten einen beinahe hoffnungslosen Kampf um das Überleben der Menschheit und die Wiederherstellung ihres verwüsteten Heimatplaneten.

Iason 2.0

Iason bricht auf, um dem Hinweis des Tetari zu folgen, der Aristea fortgebracht hat. Er reist allein an Bord der Skylla in das System D3471, wo das Schwarze Labyrinth auf einem unbewohnten Planeten liegt und entdeckt Ruinen, die ihm beim ersten Besuch der Welt entgangen sind. Nach einer geheimnisvollen Begegnung in dem Bauwerk, dessen Alter die KI Skylla auf mehr als eine Million Jahre schätzt, macht Iason eine bemerkenswerte Bekanntschaft, bevor er das Schwarze Labyrinth in Augenschein nimmt … Der Iason, der ins Sol-System zurückkehrt, wird nie wieder der Gleiche sein, doch es braucht auch einen neuen Iason, um die Erde zu retten. Nie zuvor haben sich mehr Kräfte gegen seine Gefährten und ihn gerichtet - wird er siegen, oder muss die Erde endgültig als verloren gelten?

e-book/iason_2.0.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/11 18:01 von Steffen Glavanitz