Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:kalimbars_schatten

Titel: Kalimbars Schatten
Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 16
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2015

In ferner Zukunft.

Die Claifex, in der die Menschen seit Jahrhunderten gesetzlose Nomaden waren, ist dank der Nefilim untergegangen. Doch auch in den Vereinigten Welten bleibt das Schicksal der Menschheit ungewiss, denn ihre Heimat, die Erde, ist unbewohnbar. Während sich dunkle Mächte erheben, die nicht nur die Menschheit zu vernichten drohen, geben einige Tapfere nicht auf, weiter um Gaia und die VerWel zu kämpfen.

Unter ihnen ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger. Als Kapitän der Cheiron kämpft er an der Seite seiner Gefährten einen beinahe hoffnungslosen Kampf um das Überleben der Menschheit und ihres Heimatplaneten.

Aus heiterem Himmel wird Iason auf Terra angegriffen. AutoSols, alte Kampfroboter, die seit Jahrhunderten auf der zerstörten Erde ihr Unwesen treiben, sind plötzlich aggressiv geworden. Kaum ist das Inferno überstanden, erfährt Iason den Ursprung des gegen ihn durchgeführten Angriffs und kann es nicht glauben - sind Freunde nun Feinde geworden? Schatten aus der Vergangenheit greifen nach den Gefährten - können Iason und seine Crew das Schicksal abwenden oder müssen sie diesmal eine Niederlage hinnehmen, die endgültig ist?

e-book/kalimbars_schatten.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/11 17:47 von Steffen Glavanitz