Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:kriegsgeschichten_1

Titel: Kriegsgeschichten 1
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 52
Titelbild: Romantruhe
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2019

»Terra, Mars und Luna werden angegriffen!« Cara-Marie, die auf dem Platz in der Mitte saß, blickte auf. »Mars Space Center, Terra Space Center und … das Hauptquartier wurden zerstört. Und auch die Farm wurde angegriffen, daneben knapp zehn weitere Orte!«
Schweigen lastete auf der Brücke, Dro’kels Schwanz wurde buschig.
»Wie … kann das Hauptquartier … zerstört worden sein?«, fragte Chantico. Sein Blick glitt ins Leere, als er an die Männer und Frauen dachte, die ihr Leben verloren hatten.

e-book/kriegsgeschichten_1.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/30 17:01 von Steffen Glavanitz