Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:kriegsgeschichten_3

Titel: Kriegsgeschichten 3
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 54
Titelbild: Romantruhe
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2019

Captain Halonen lächelte schmal. »Da mich besagter Admiral zuvor beleidigt hatte, gab es kein offizielles Verfahren. Sie legten mir jedoch nahe, den Dienst zu quittieren - meine Karriere sie zu Ende. Also tat ich genau das und kehrte zurück in meine Heimat. Hier hatte man von der Sache gehört und ernannte mich sofort zur Kommandantin des Heimatschutzes. Ich setzte vieles durch, das auf anderen Planeten nicht Standard ist. Zum Beispiel eine eigene Datenbank, in die Änderungen der Haupt-Datenbank der Flotte erst nach Reviews aufgenommen werden.«

e-book/kriegsgeschichten_3.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/13 15:32 von Steffen Glavanitz