Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:macht

Titel: Macht
Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 11
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2013

In ferner Zukunft.
Als ein heimatloser Terraner einen 400 Jahre alten Roboter im Eis eines sterbenden Planeten entdeckt, ahnt er nicht, dass er das größte Abenteuer seines Lebens beginnt. Der Mann ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger. Als Kapitän der Cheiron kämpft er an der Seite seiner Gefährten einen beinahe hoffnungslosen Kampf um das Überleben der Menschheit und die Wiederherstellung ihres verwüsteten Heimatplaneten.
—–
Iason und seine Gefährten wollen Erebos davon überzeugen, dass er Demi Tomasis Übertragung in einen Nefilim-Korpus zustimmt, und sehen sich seiner ehernen Einstellung zu diesem Thema gegenüber, während Susannah und Dr. Lachance mit Aristeas rätselhaftem katatonischen Zustand kämpfen.
Als Iason an Bord der Cheiron zurückkehrt, werden seine vorläufigen Pläne über den Haufen geworden und der neu gebildete Rat von Floxa muss zum ersten Mal zusammenfinden, um eine gewichtige Entscheidung zu treffen.
Iason und seine Mannschaft finden sich bald in einem unerwarteten Abenteuer wieder und die Cheiron bricht mit einigen Passagieren auf zu einer Reise an einen außergewöhnlichen Ort, der so manche Überraschung birgt …

e-book/macht.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/09 17:16 von kinski2003