Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:magraa

Titel:

Magraa

Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 28
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2020

Die Argo bricht nach Magraa auf, eine Welt Raroneas, deren gleichnamige Einwohner sich kurz vor einer einjährigen Abschottung befinden, die ihre Paarungsphase in wochenlanger Nacht einleitet. Die Zeit ist knapp für Iason und seine Gefährten, um nach den Geheimnissen der Reinkarnationstechnologie zu suchen. Die Situation zeigt sich bereits kurz nach der Landung anders als erwartet, doch die Bewohner scheinen freundlich und heißen die Argo und ihre Crew willkommen. Als Iason und Musashi losziehen, um nach einer verschollenen Gruppe der Magraa zu suchen, stoßen sie auf mehr als eine Ungereimtheit.

Was verheimlichen die Magraa? Sind ihre Absichten friedlich oder war die Landung auf dem Planeten womöglich ein großer Fehler?

e-book/magraa.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/17 13:00 von Steffen Glavanitz