Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:musashi

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

e-book:musashi [2019/07/08 17:17] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :e-book:musashi.jpg?300|}}
 +
 +Titel:  Musashi\\
 +Autor:[[Autor:Armstrong, Cahal   | Cahal Armstrong]]\\
 +Originaltitel \\
 +Serie:[[Serien:Serie: Nefilim KI]] Band  3\\
 +Titelbild: Caroline E. Wick\\
 +Verlag [[Verlag:Cahal Armstrong]] 2011
 +
 +In ferner Zukunft.\\
 +Die Erde ist unbewohnt, die Menschen sind gesetzlose Nomaden, die zerstreut und verfolgt im ausgedehnten Weltenverbund der Claifex leben.\\
 +Unter ihnen lebt Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger.\\
 +Auf einem verlassenen Eisplaneten findet Iason eine Nefilim-Einheit, eine Jahrhunderte alte Kampfmaschine aus der Zeit des Krieges zwischen Terra und der Claifex.\\
 +Ehe Iason begreift, was geschieht, erhält er den größten und gefährlichsten Auftrag, den er jemals hatte: Er soll die Konstruktionspläne der Nefilim finden!\\
 +Iasons Schiff, die Cheiron, vereint bald eine bunte Crew aus künstlichen Intelligenzen, einer hübschen Cyborgfrau, einem abtrünnigen Partik-Admiral, entlaufenen Jugendlichen und rätselhaften Unsterblichen einer geheimnisumwitterten Spezies. Während ihm die Claifex auf den Fersen ist, weiß Iason nicht mehr, wem er noch trauen kann und ob er jemals dazu kommen wird, sein Honorar zu kassieren.\\
 +Die Suche führt die Gruppe an Bord der Cheiron in verlassene Raumstationen, ehemalige Weltraumschlachtfelder, hinab in die Tiefen von Ozeanen, durch antike Ruinen und auf fremdartige Planeten.\\
 +{{tag>[e-book]}}
  
e-book/musashi.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/08 17:17 von Steffen Glavanitz