Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:paradise_lost

Titel: Paradise Lost
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 18
Titelbild:
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2016

Cara hatte das Misstrauen gespürt, das bei den Pasqué aufgekommen war. Sie wussten nicht, was dieser Angriff zu bedeuten hatte – und ob die Besprechung lediglich der Ablenkung gedient hatte. Cara wollte, dass sie wieder Vertrauen fassten. Und dies gelang, indem Johansson und die anderen blieben!

»Wer bleibt, folgt!«, rief Primo.

Cara, Selassie und Briana liefen indes aus dem Raum, gefolgt von den Pasqué, die nicht auf dieses Schiff gehörten.

Cara sah bereits den Hangar, als ein Geschoss die Schirme des Schiffes durchdrang und nicht weit von ihnen entfernt ein Loch in die Hülle riss.

Zwar flammte sofort ein Schutzfeld auf, doch Trümmer, Flammen und eine Druckwelle jagten über Cara und Selassie hinweg.

Plötzlich tobte das Chaos! Schüsse prasselten auf das Schiff ein, dieses erwiderte das Feuer und durch den Hüllenbruch konnte Cara die RED MENACE ausmachen, dicht gefolgt von der PLAQUE und der CLARK II.

Das wird nicht einfach, dachte Cara, während sie sich aufrappelte und in Richtung Hangar spurtete. Nicht einmal getarnt und mit meinem Können!

e-book/paradise_lost.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 15:16 von Steffen Glavanitz