Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:pharaos_flotte

Titel: Pharaos Flotte
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 50
Titelbild: Romantruhe
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2019

»Das Schiff stürzte auf den Planeten, aber dir und deiner Pilotin gelang eine Notlandung?«, rief McMahon erstaunt. »Das ist beeindruckend!«
»Not macht erfinderisch!«, wehrte Cara-Marie ab. »Bei den Erzählungen von Caras Missionen fragte ich mich oft, wie einem die Lösungen, auf die sie kamen, einfallen können. Seit heute weiß ich es – wenn einem das Schiff unter dem Hintern abstürzt, denkt man plötzlich sehr schnell und es fallen einem die wildesten Strategien ein!«
»Ja, so ist es wohl«, bestätigte McMahon. »Also schön – ich entsende ein Schiff zur Reparatur. Es sollte in den nächsten Stunden eintreffen!«

e-book/pharaos_flotte.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/30 16:58 von Steffen Glavanitz