Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
e-book:plan_opsharan

Titel: Plan »Opsharan«
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 49
Titelbild: Romantruhe
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2019

Granogh ließ seinen Blick über die Groon schweifen, die sich in der großen Feste eingefunden hatten.
Sie warteten auf den Beginn einer neuen Folge der Stimme der Wahrheit. Diesmal aber nicht, um Neues zu erfahren, sondern um ihre eigene Stimmen zu hören, denn sie hatten die letzte Folge aufgenommen.
Elena Valeris war mit dem nötigen Equipment bei ihnen erschienen und hatte sie gefragt, ob sie zu ihren Brüdern und Schwestern sprechen möchten.
Also hatten sie sich zusammengesetzt und überlegt, was sie sagen wollten. Am Ende waren sieben Beiträge von je knapp zwei bis drei Minuten herausgekommen, in denen sich jeweils mehrere Groon vorstellten und sagten, warum sie ihre Stützpunkte verlassen hatten

e-book/plan_opsharan.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/30 16:56 von Steffen Glavanitz