Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:reinkarnation

Titel: Reinkarnation
Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 23
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2017

In ferner Zukunft.

Als ein heimatloser Terraner einen 400 Jahre alten Roboter im Eis eines sterbenden Planeten entdeckt, ahnt er nicht, dass er das größte Abenteuer seines Lebens beginnt. Der Mann ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger. An der Seite seiner Gefährten führt er einen beinahe hoffnungslosen Kampf um das Überleben der Menschheit und die Wiederherstellung ihres verwüsteten Heimatplaneten.

Reinkarnation

Iason und Musashi, wieder vereint mit Dr. Lachance und dem Kinuu Ipsoor, brechen gemeinsam an Bord der Vega 3 ins Opial auf, wo sie hoffen, eine Reinkarnationsmaschine für die Backups der Kalimbari zu finden. Ihre Hoffnung wird auf die Probe gestellt, sobald sie das erste Mal im Opial landen … Derweil sind Benedetto Nucci und seine Freunde im Begriff, ihre neuen Nachbarn auf der Erde besser kennenzulernen, darunter auch die junge Caileen und ihre Freunde. Doch nicht alle in der Thesan-Siedlung sind zufrieden. Als es dann zu Problemen mit einem Energieverteiler kommt, geraten die Siedler in Gefahr, ohne zu ahnen, wo die wirkliche Ursache dafür liegt …

e-book/reinkarnation.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/11 18:06 von Steffen Glavanitz