Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:rettet_die_menschheit

Titel: Rettet die Menschheit!
Autor: Thomas Rabenstein
Originaltitel
Serie: Nebular Band 24
Titelbild: Thomas Rabenstein
Verlag SciFi-World Medien Stuttgart 2018

Toiber Arkroid und sein Expeditionsteam, zeichnen in Scutum-Crux erschreckende Beobachtungen auf, die durch schwer zu berechnende Dimensionsüberlappungen hervorgerufen werden und als Vorboten der Großen Erschütterung gelten. Die Besatzungsmitglieder der Techno-Fähre wissen nicht, welch gefährliche Situation sich zeitgleich im Sonnensystem entwickelt. Der Zirkel der Sieger, ein kriegerischer Bund aus mehreren Zivilisationen, hält die Menschheit in Geiselhaft, die den Invasoren nichts entgegenzusetzen vermag. Durch kluge und taktische Zurückhaltung kam es bisher zu keinen größeren Zusammenstößen mit den aggressiven Besatzern, doch als die Frigoner auf der Erde landen und in Grönland rätselhafte Aktivitäten ausüben, ändert sich die Situation dramatisch. Die Solare Union wird gezwungen sich zur Wehr zu setzen und gibt den wohl wichtigsten Befehl seit ihrem Bestehen an die Flotte aus. Er lautet: Rettet die Menschheit!

e-book/rettet_die_menschheit.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/06 17:17 von Steffen Glavanitz