Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:suendenfall

Titel: Sündenfall
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 17
Titelbild:
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2016

Cara stieß ein Zischen aus. »Hier! Galina Petrovska hatte vorgeschlagen, im Rahmen einer Reinigung – Society Purge – alle unheilbar Kranken einem sanften Sterben zuzuführen. Auch dachte sie laut über die Schaffung einer Kolonie der Wertlosen nach, wo die Bewohner fernab jeder großen Stadt ihrem Schicksal überlassen werden sollten.«

Sie las weiter und fand eine Aufstellung. »Arbeitslose, die keinen Job annehmen möchten. Arbeitsunfähig Erkrankte und Behinderte!«

Selassie nickte, auch wenn dies Cara nicht sehen konnte. »Ich wette, diese Petrovska hat die schwerkranken Pasqué töten lassen!«

»Das denke ich auch! Nun brauchen wir nur noch einen Beweis!«

Selassie zögerte einen Moment. »Wozu?«, fragte er dann.

»Damit wir die Bevölkerung damit konfrontieren können. Ich habe einen Plan …«

»Für was?«

»Dafür, dieses Paradies zu erhalten und uns die Totenkopf-Allianz vom Hals zu schaffen!«

»Und wie sieht dieser Plan aus?«

»Das besprechen wir in unserem Hotelzimmer!«

»Hotel …« Selassie sah, dass Cara bereits aufgestanden war und sich durch den Raum bewegte. Was in aller Welt tut sie nur?, dachte er dabei, aber sein Grinsen verriet, dass er Gefallen daran fand – egal, was sie tat!

e-book/suendenfall.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 15:09 von Steffen Glavanitz