Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:vergeltung

Titel: Vergeltung
Autor: Andreas Suchanek
Originaltitel
Serie:Heliosphere 2265 Band 11
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Greenlight Press, Karlsruhe 2013

Dank eines waghalsigen Einsatzes konnten die Rebellen auf Terra befreit werden. Niemand ahnt jedoch, dass dies zum Plan des Imperators gehörte. Und so ist es ein Schock, als „Projekt Vergeltung“ im Alzir-System zuschlägt. Obwohl Santana Pendergast sofort aktiv wird, ist die Zahl der Opfer groß. Kann das Verhängnis noch aufgehalten werden?
Unterdessen befindet sich die HYPERION im Einsatz. Auf CORE I will Captain Cross endlich die benötigten Antworten finden, um das Rätsel um Stark, Sarah McCall und all die Verwebungen in der Vergangenheit aufzuklären. Doch als der Interlink-Kreuzer sein Ziel erreicht, werden sie bereits erwartet.

e-book/vergeltung.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/30 10:34 von Steffen Glavanitz