Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:verluste

Titel: Verluste
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 65
Titelbild: Romantruhe
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2020

»Mein Name ist Axal Nood, einer der beiden Geschäftsführer von Nood & Haan.« Der Mann warf einen Blick auf die Toten, dann wandte er sich ab. Der Anblick, er war ekelerregend, wie er fand. All das gelbe Blut, die Innereien und das Hirn … »Ich wollte fragen, ob Sie die Namen der beiden Farandae kennen!«
»Nein, tut mir leid!«, erwiderte Jassy.
»Können Sie diese in Erfahrung bringen?«
»Warum?«, fragte Rhinea, die noch immer vor den Kadavern kauerte.
»Um ihnen die Reinigung des Daches sowie die Entsorgung der … Echsen … in Rechnung zu stellen! Dies wird ein hübsches Sümmchen kosten!«
»Sind Sie verrückt?«, fragte Jassy.

e-book/verluste.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/13 16:44 von Steffen Glavanitz