Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:verrat_sternenglanz_eliteeinheit_des_universums

Titel:Verrat!
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 45
Titelbild: Romantruhe
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2018

»Was ist das für ein Raum?«, fragte Breat unsicher.
Sie hatten eine kleine Halle betreten. Die Wände, der Boden und die Decke bestanden aus Stahl und Beton.
Es war ein Raum, in dem Waffen, aber auch Antriebe und andere Dinge getestet werden konnten.
Über eine Klappe im Boden konnten Überreste entsorgt werden, Kraftfelder schützten die Wände und die angrenzende Anlage zusätzlich.
»Ich … verstehe!« Hankol, der sich ebenfalls umgeschaut hatte, deutete auf die Klappe. »Nun, zumindest hatten wir ein gutes Mahl!«
»Offenbar!« Breat zitterte plötzlich, wenn auch nur ein wenig, denn sie versuchte, ihre aufsteigende Panik zu unterdrücken.
»Das«, erklärte Elena, die das Verhalten der beiden Groon nicht verstand, »ist eine Test- und Versuchshalle!«
»Es gibt würdigere Orte dafür!«, murrte Breat. »Aber in solchen Zeiten kann man wohl nicht wählerisch sein!«

e-book/verrat_sternenglanz_eliteeinheit_des_universums.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/30 16:50 von Steffen Glavanitz