Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:vertrauen

Titel:

Vertrauen

Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 26
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2020

Die Reise der Argo ins Sternenreich Raronea wird unterbrochen, als Iason den Kinuu Ipsoor und seine beide Artgenossen an Bord holt. Die Kinuu verfügen über Daten, die den Einfluss Terras im Motaxun-System erheblich vergrößern könnten. Um ihren Anspruch durchzusetzen, vertrauen sie dem Anwalt Caerik von den Ckostuuk. Iason misstraut jedoch der Tatsache, dass ausgerechnet ein Partik gegen seinesgleichen arbeiten soll.

Um zu erfahren, ob dieser Anwalt wirklich vertrauenswürdig ist, beschließt Iason, direkt ins Motaxun-System zu fliegen, um seinen alten Freund Truktock um Rat zu fragen, da er ebenfalls zur Sippe der Ckostuuk gehört. Aber wie gut ist die Idee, ins Heimatsystem der ehemaligen Erzfeinde Terras zu fliegen?

Derweil ziehen die drei Menschen Ben, Alisha und Jensen mit der Lukrutanerin Zek durch den Schwarzwald, auf der Suche nach Dana und der Mutantensiedlung. Doch Zek wurde gewarnt – die Mutanten wollen unter sich bleiben. Gibt es mehr als ein Geheimnis, das sie hüten?

Am Ende geht es um Vertrauen und Iason selbst wird auf die Probe gestellt – kann er jedem an Bord der Argo vertrauen?

e-book/vertrauen.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/17 09:52 von Steffen Glavanitz