Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:weltfeuer

Titel: Weltfeuer
Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 18
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2015

In ferner Zukunft.

Als ein heimatloser Terraner einen 400 Jahre alten Roboter im Eis eines sterbenden Planeten entdeckt, ahnt er nicht, dass er das größte Abenteuer seines Lebens beginnt. Der Mann ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger. Als Kapitän der Cheiron kämpft er an der Seite seiner Gefährten einen beinahe hoffnungslosen Kampf um das Überleben der Menschheit und die Wiederherstellung ihres verwüsteten Heimatplaneten.

Weltfeuer:

Während sich Aureols Sturm vernichtend über die VerWel ausbreitet, muss Iason hilflos miterleben, wie seine Freunde in einer verzweifelten Schlacht um Floxa II ihr Leben riskieren. Ihm bleibt nur ein Weg: Er muss schleunigst nach Raronea, um Aureol im Zentrum seiner Macht gegenüberzutreten. Doch der Weg dahin sieht anders aus, als Iason angenommen hatte - eine ehemalige Gefährtin erklärt ihm, was in Wirklichkeit auf dem Spiel steht …

e-book/weltfeuer.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/11 17:58 von Steffen Glavanitz