Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:woelfe_ueber_der_erde

Titel:

Wölfe über der Erde

Autor: Jürgen Jentsch
Originaltitel
Serie:Die verlorene Kolonie Band 29
Titelbild:
Verlag Kindle Edition, 2020

Die Dragon kehrt schwerbeschädigt in die Werft zurück. Eine Reparatur ist nicht mehr möglich, aber die Dragon war seit Jahrzehnten ein Symbol für das Protektorat der vereinten Völker. Doch Protektorin Lisa und die oberste Rudelmutter der Föderation der Tsarki und Morki finden eine nicht ganz preiswerte Lösung.
Pharaonin Rinjana kämpft gleichzeig im Reich der 1000 Sonnen für den Beitritt zum Protektorat und um die Teilhabe an seiner Technik. Commodore Ruby McDorson, Befehlshaberin des Morkinji Unterstützungsverbandes stößt auf einen bisher unbekannten Anlagentyp von Kara del mor, die Kommandantin ihrer Schlachtkreuzer muss diverse Angriffe auf die Erde abwehren, bevor das Geheimnis, das hinter den erneuten Angriffen steckt, entdeckt werden kann.

e-book/woelfe_ueber_der_erde.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/23 15:17 von Steffen Glavanitz