Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:zeitenwende

Titel: Zeitenwende
Autor: Rüdiger Schäfer / Rainer Schorm
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 250
Zyklus:Die Tiefe
Titelbild:Dirk Schulz / Horst Gotta
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2021

Im Jahr 2102: Vor fast sieben Jahrzehnten ist der Astronaut Perry Rhodan als erster Mensch auf Außerirdische getroffen. Damit hat er das Tor zu den Sternen aufgestoßen. Seither hat die Menschheit eine rasante Entwicklung genommen. Allen Widerständen zum Trotz haben die Terraner ihren Einflussbereich ausgedehnt und sogar Kolonien in fernen Sonnensystemen gegründet.

Allerdings haben die Verantwortlichen auf der Erde dabei Fehler begangen. Ein lange schwelender Konflikt zwischen den Kolonien und der Erde eskaliert. Es droht ein Bruderkrieg unter Menschen.

Der Fall Laurin wird ausgerufen. Die Erde und der Mond sollen so versteckt werden, dass sie niemand angreifen kann. Aber dieser Notfallplan geht schrecklich schief – und die Menschheit steht vor einer dramatischen ZEITENWENDE …

e-book/zeitenwende.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/14 11:53 von Steffen Glavanitz