Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:1203._die_zeitgaenger

Titel: Die Zeitgänger
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 1203
Zyklus: Zyklus 18: Chronofossilien
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1984

Die Jagd des Todesboten – und das Duell auf den Zeitspuren

Der Kampf um die Kommandogewalt über die Endlose Armada ist entschieden. Die Voraussage des Armadapropheten, der Terraner Perry Rhodan würde den gigantischen Heerwurm von Raumschiffen eines Tages befehligen, hat sich im Juni des Jahres 427 NGZ erfüllt.

Dies vollzog sich, obwohl die Armadaschmiede alles daransetzten, um die Pläne der Terraner zu durchkreuzen. Wenn es die Silbernen letztlich nicht schafften, obwohl sie schon alle Trümpfe in den Händen hielten, so lag das vor allem an Nachor von dem Loolandre, dem Armadaprinzen, der gerade rechtzeitig genug sein Erinnerungsvermögen zurückgewann, um wirkungsvoll in das Geschehen eingreifen zu können.

Inzwischen schreibt man das Ende des Jahres 427 NGZ, und die Galaktische Flotte hat längst wieder die Milchstraße erreicht. Zum gleichen Zeitpunkt beginnt ein kosmisches Verwirrspiel, das Kazzenkatt, der Lenker des Dekalogs der Elemente, geschickt eingefädelt hat.

Kazzenkatt bekommt Perry Rhodan in seine Gewalt. Er bewirkt den Sturz in die Zeit um den Terraner zu manipulieren. Doch einen Faktor hat er dabei nicht berücksichtigt – DIE ZEITGÄNGER …

heft/1203._die_zeitgaenger.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/22 20:00 von Steffen Glavanitz