Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:1266._der_tross_des_kriegers

Titel: Der Tross des Kriegers
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 1266
Zyklus: Zyklus 18: Chronofossilien
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1985

Vironauten im Einsatz – den Geheimnissen des Kriegerkults auf der Spur

Auf Terra und den anderen Menschheitswelten schreibt man den Frühsommer des Jahres 429 NGZ. In den Monaten zuvor sind im Solsystem viele Dinge geschehen. Da war zum Beispiel der Angriff der beiden letzten Elemente des Dekalogs. Doch er wurde abgewehrt, und das Chronofossil Terra konnte aktiviert werden.

Damit ergab sich eine neue Lage: Die Endlose Armada machte sich auf den langen Weg in Richtung Behaynien. Perry Rhodan ging auf die Suche nach EDEN II. Die Reste des Virenimperiums ballten sich im Raum Terra zusammen. Und viele Menschen begannen, die Auswirkung der Aktivierung Terras zu spüren, indem sie sich als Galaktiker empfanden und von akutem Fernweh ergriffen wurden.

Dieses Fernweh wird durch die Virenschiffe gestillt, die mit ihren Passagieren Kurs in die Unendlichkeit des Alls nehmen. Zu den vielen Vironauten, die einzeln oder in kleinen oder größeren Gruppen zu ihrer großen Abenteuerreise aufbrechen, gehören Reginald Bull mit dem EXPLORER-Konglomerat und Roi Danton mit seinen neuen Freihändlern. Eine weitere prominente Terranerin ist Irmina Kotschistowa mit ihrer ÄSKULAP.

Sie treffen sich nach dem SOS-Ruf der LASHAT im Cepor-System, um Tekener und seinen Leuten Hilfe zu leisten. Aber sie finden dort eine ganze Armada vor – es ist DER TROSS DES KRIEGERS …

heft/1266._der_tross_des_kriegers.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/12 18:00 von Steffen Glavanitz