Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:1483._in_den_ruinen_von_lokvorth

Titel: In den Ruinen von Lokvorth
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 1483
Zyklus: Zyklus 21: Die Cantaro
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1990

Sie sind Fremde unter Exoten – auf dem Weg ins Humanidrom

Im Herbst des Jahres 1146 NGZ sollte die jahrhundertealte galaxisweite Herrschaft der Cantaro und derer, die über diesen Klon-Wesen stehen, längst so gefestigt sein, dass niemand den gegenwärtigen Zustand verändern kann.

Perry Rhodan mit seinen Tarkan-Rückkehrern, die Freihändler und die Angehörigen der galaktischen Widerstandsorganisation WIDDER versuchen trotzdem, die Gewaltherrscher der Milchstraße zu stürzen und den unterjochten Völkern die Freiheit zurückzugeben.

Die Bemühungen der Widerständler sind anfangs trotz eindeutiger militärischer Unterlegenheit sogar von Erfolgen gekrönt. Später kommen die Freiheitskämpfer allerdings in Bedrängnis, denn der Gegner startet die Generaloffensive.

Doch obwohl die Widder und ihre Verbündeten um ihre nackte Existenz zu kämpfen gezwungen sind, sehen sie sich immer noch in der Lage, den galaktischen Usurpatoren empfindliche Schlappen beizubringen und Zukunftsplanung zu betreiben.

Dazu gehören die Zerstörung von Raumfort Choktash und der »Alleingang des Außenseiters« ebenso wie die Geschehnisse IN DEN RUINEN VON LOKVORTH …

heft/1483._in_den_ruinen_von_lokvorth.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/26 19:21 von Steffen Glavanitz