Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:1751_._die_grenzlaenderstation

Titel: Die Grenzländerstation
Autor: Arndt Ellmer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 1751
Zyklus: Zyklus 26: Die Hamamesch
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1995

Galaktiker vor Hirdobaan – sie hinterlassen eine Spur der Zerstörung

Die großen Bedrohungen der letzten Jahre scheinen für die Menschheit mittlerweile überwunden zu sein: Perry Rhodan und seine Getreuen haben die Abruse, diesen unheimlichen Feind jeglichen Lebens, auf der »negativen Seite« des Universums besiegen können. Der Möbiusstreifen ist dicht, eine kosmische Katastrophe wurde so verhindert.

Auch die große Gefahr für die Erde ist vorüber: Der tödlich strahlende Planet Mars wurde ausgetauscht; statt des ehemaligen Roten Planeten zieht nun Trokan, der »Neo-Mars«, seine Bahn um die Sonne.

Doch ein Problem blieb: das der Hamamesch und der Waren, die von den fischähnlichen Wesen aus der Galaxis Hirdobaan in der Menschheitsgalaxis verbreitet wurden. Milliarden von intelligenten Wesen aus allen Völkern der Galaxis wurden süchtig – und Millionen von ihnen brachen nach Hirdobaan auf. Diese Entwicklung ist Perry Rhodan nicht bekannt: Er und seine Gefährten an Bord der BASIS sind auf der Rückreise von der Großen Leere – und sie haben mit den Tücken der Technik zu kämpfen. Letztlich haben sie aber auch ein Ziel: DIE GRENZLÄNDERSTATION …

heft/1751_._die_grenzlaenderstation.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/15 20:05 von Steffen Glavanitz