Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:2065_._mission_hundertsonnenwelt

Titel: Mission Hundertsonnenwelt
Autor: Horst Hoffmann
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2065
Zyklus: Zyklus 31: Die solare Residenz
Titelbild: Ralph Voltz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2001

Bré Tsinga und die Posbis – die Liga Freier Terraner braucht Hilfe

Seit die Menschheit zum ersten Mal ins All vorstieß, wurde sie immer wieder mit fremden Mächten konfrontiert, viele von ihnen stärker, älter und erfahrener als die Menschheit selbst. Die erste dieser Mächte waren die Arkoniden – und für Perry Rhodan ist es besonders schmerzhaft, die ehemaligen Freunde nun als erbitterte Feinde wahrzunehmen.

Zu Beginn des Jahres 1304 Neuer Galaktischer Zeitrechnung, das dem Jahr 4891 alter Zeit entspricht, hat sich die Situation weiter verschärft. In der Milchstraße ist eine neue Macht entstanden, und dies ausgerechnet im Zentrum des arkonidischen Imperiums: die junge Superintelligenz SEELENQUELL, die offensichtlich ihren Einfluss auf die Galaxis ausbreiten will.

Wenn Perry Rhodan nicht will, dass die Terraner unter den Einfluss von SEELENQUELL geraten, muss er reagieren. In einer Kommandoaktion gelingt es ihm mit einer Gruppe von Agenten, den wichtigsten Mann auf der Seite des Gegners gefangen zu nehmen: Imperator Bostich I.

Gleichzeitig wissen die Terraner, dass sie Verbündete brauchen, falls es wirklich zum befürchteten Großangriff der Arkoniden kommt. Zu diesen Verbündeten gehören die Posbis – und so kommt es zur MISSION HUNDERTSONNENWELT …

heft/2065_._mission_hundertsonnenwelt.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/20 19:22 von Steffen Glavanitz