Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:2194_._der_vierte_inquisitor

Titel: Der Vierte Inquisitor
Autor: Leo Lukas
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2194
Zyklus: Zyklus 32: Das Reich Tradom
Titelbild: Ralph Voltz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2003

Entscheidung im Kaaf-System – es geht um die Zukunft der Galaxis

In den Weiten der Galaxis Tradom steht offensichtlich die Entscheidung zwischen den Flotten aus der Milchstraße und der Inquisition der Vernunft bevor. Mit schweren Einheiten operieren Arkoniden, Terraner und Posbis unter dem Kommando von Perry Rhodan in Tradom, fast 400 Millionen Lichtjahre von zu Hause entfernt.

Dieser Einsatz über riesige Entfernungen hinweg ist nur zu schaffen, weil ein so genanntes Sternenfenster geöffnet wurde, durch das die unglaubliche Distanz quasi in Nullzeit zu überbrücken ist. Erst wenn die Inquisition der Vernunft geschlagen ist, können sich die Milchstraße und ihre Bewohner in Sicherheit wiegen.

Die letzten Gefechte brachten den Herrschern des Reiches Tradom einige verheerende Niederlagen ein. Aber noch lange ist der Krieg nicht vorüber, noch verfügt das Reich über einige Trümpfe.

Einer dieser Trümpfe, der auf die letzte Schlacht hofft, liebt besondere Leckerbissen – es ist DER VIERTE INQUISITOR …

heft/2194_._der_vierte_inquisitor.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/25 17:55 von Steffen Glavanitz