Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:2210_._der_ilt_und_der_maulwurf

Titel: Der Ilt und der Maulwurf
Autor: Leo Lukas
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2210
Zyklus: Zyklus 33: Der Sternenozean
Titelbild: Swen Papenbrock
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2003

Gucky und Icho Tolot in gemeinsamer Aktion – während der Hypersturm tobt

Die Situation zwischen den Sternen der Milchstraße ist im September 1331 Neuer Galaktischer Zeit äußerst angespannt. Während Hyperstürme die interstellare Raumfahrt zu einer höchst riskanten Angelegenheit machen, spitzen sich die politischen Schwierigkeiten zu.

Das Kristallimperium der Arkoniden und die Liga Freier Terraner stehen sich gegenüber. Zum wiederholten Mal scheint ein Krieg zu drohen. Zankapfel ist ausgerechnet der Hayok-Sternenarchipel – und in dessen direkter Nähe taucht nun ein Kugelsternhaufen buchstäblich aus dem Nichts auf.

Perry Rhodan und seine Freunde in der Liga Freier Terraner ahnen, dass dies alles nur der Anfang für ein größeres Geschehen ist. Gemeinsam mit seinem alten Freund Atlan, dem uralten Arkoniden, bricht Rhodan in den Sternenozean von Jamondi auf. Seitdem sind die Männer dort verschollen.

Währenddessen wird Perry Rhodans Sohn Kantiran auf Hayok gefangen gehalten. Ein terranisches Kommando will den jungen Mann befreien – zum Einsatz kommen unter anderem DER ILT UND DER MAULWURF …

heft/2210_._der_ilt_und_der_maulwurf.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/27 14:03 von kinski2003