Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:2226_._zwischen_den_aeonen

Titel: Zwischen den Äonen
Autor: Uwe Anton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2226
Zyklus: Zyklus 33: Der Sternenozean
Titelbild: Swen Papenbrock
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2004

Ein Wächter erwacht – und findet seine Bestimmung

Das Jahr 1332 NGZ scheint eine neue Zeit der Krisen zu werden: Die galaktischen Großreiche der Arkoniden und der Terraner stehen einander schwerst bewaffnet gegenüber, und das in einer Zeit technischer Umwälzungen. Nach wie vor ächzen sämtliche galaktischen Zivilisationen unter der Störung aller Geräte auf hyperenergetischer Basis. Die überlichtschnelle Raumfahrt ist massiv eingeschränkt, ebenso die Kommunikation quer durch die Milchstraße.

In dieser Zeit sind Perry Rhodan und Atlan im Sternenozean von Jamondi verschollen, jenem Sternhaufen, der direkt neben dem Sektor Hayok aufgetaucht ist – aus einem »Hyperkokon«, in den er offensichtlich seit Jahrmillionen gehüllt war. Es gibt Verbindungen zwischen Hayok und Jamondi, die sich den Menschen bislang noch nicht erschließen.

Während zwischen den Sonnen des Raumsektors ein fragiler Friede herrscht, suchen zwei Mutanten und eine Wissenschaftlerin nach einem Zugang zu einer uralten Station. Dort taucht bald ein Wächter auf – dieser steckte seit langer Zeit ZWISCHEN DEN ÄONEN …

heft/2226_._zwischen_den_aeonen.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/28 19:36 von Steffen Glavanitz