Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
heft:2240_._der_graue_autonom

Titel: Der Graue Autonom
Autor: Frank Borsch
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2240
Zyklus: Zyklus 33: Der Sternenozean
Titelbild: Swen Papenbrock
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2004

Perry Rhodan und Atlan in der Schattenstadt – im Zentrum einer uralten Macht

Im Jahr 1332 NGZ sind Perry Rhodan und Atlan, Unsterbliche und ehemalige Ritter der Tiefe, schon seit vielen Wochen verschollen im – noch – vom Standarduniversum entrückten Raum des so genannten Sternenozeans von Jamondi.

Hier stehen sie den menschenähnlichen Motana im Kampf gegen die Unterdrücker Jamondis zur Seite, gegen die Kybb. Vor langer Zeit stürzten die Kybb und ihre Herrscher das Regime Jamondis, das von den Schutzherren und deren Schildwachen geleitet wurde. Heute künden nur noch Mythen von der Zeit vor der »Blutnacht von Barinx«.

An der Seite des Nomaden Rorkhete und der prophezeiten Befreierin Zephyda helfen Rhodan und Atlan dabei, eine Flotte der legendären Bionischen Kreuzer zu bemannen. Doch was sind sechzig Schiffe gegen eine Armada, was Hunderte Motana gegen Hunderttausende Kybb? Ohne die Schutzherren von Jamondi und deren Schildwachen werden sie verlieren.

Der seltsame Nomade Rorkhete glaubt, in Rhodan und Atlan die künftigen Schutzherren Jamondis erkannt zu haben. Den Beweis dafür kann angeblich nur einer liefern: Es ist DER GRAUE AUTONOM…

heft/2240_._der_graue_autonom.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/02 12:22 von kinski2003