Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:2242_._letoxx_der_faelscher

Titel: Letoxx der Fälscher
Autor: Robert Feldhoff
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2242
Zyklus: Zyklus 33: Der Sternenozean
Titelbild: Swen Papenbrock
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2004

Er ist ein Mörder und Betrüger – und er erlebt die Krankheit der Maschinen

Im Jahr 1332 NGZ sind Perry Rhodan und Atlan, die beiden Unsterblichen und ehemaligen Ritter der Tiefe, schon seit vielen Wochen verschollen im noch vom Standarduniversum entrückten Raum des Sternenozeans von Jamondi.

Hier stehen sie den menschenähnlichen Motana im Kampf gegen die Unterdrücker Jamondis zur Seite, gegen die Kybb. Mit dem Fund von 61 Bionischen Kreuzern und deren Inbetriebnahme gelang ein erster wichtiger Sieg. Doch die Rebellen brauchen mehr: mehr Informationen, mehr Verbündete – und neue »Schutzherren von Jamondi«. Rhodan und Atlan könnten dazu ernannt werden, sofern sie es schaffen, sowohl die sechs verschollenen Schildwachen aufzuspüren als auch das so genannte Paragonkreuz Jamondis zu finden.

Auf Baikhal Cain scheint die Mediale Schildwache zu ruhen, und so wird dieser Planet zum ersten Ziel der Flotte. Zephyda, die Kriegsherrin, erobert den Planeten in einem kurzen, blutigen Kampf gegen die Kybb-Cranar. Jene sind aber nicht die einzigen Gegner: Aufgerüttelt durch die Schmach von Baikhal Cain, nahen nun die Kybb-Traken – allen voran LETOXX, DER FÄLSCHER …

heft/2242_._letoxx_der_faelscher.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/02 12:24 von kinski2003