Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:2263_._das_ding_aus_dem_all

Titel: Das Ding aus dem All
Autor: Arndt Ellmer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2263
Zyklus: Zyklus 33: Der Sternenozean
Titelbild: Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2004

Es bringt Tod und Verderben - Unterwasserjagd auf Graugischt

Wir schreiben das Jahr 1332 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Mit dem Bionischen Kreuzer SCHWERT sind Perry Rhodan, Atlan und eine kleine Allianz an Widerstandskämpfern gegen das Terrorregime der Kybb-Zivilisationen in den Arphonie-Sternhaufen gelangt. Dort befindet sich das Herz ihres Feindes, des ehemaligen Schutzherrn Tagg Kharzani, doch in dessen unmittelbarer Nachbarschaft liegt auch der Planet Graugischt, die selbst gewählte Heimat der Schutzherrin Carya Andaxi: Hier begegnen die Gefährten der lebenden Legende, die einst aus dem Kosmokratendienst ausschied und in den Orden Jamondis eintrat - doch sie weigert sich standhaft, den Gedanken an Kampf auch nur in Erwägung zu ziehen. Da geschieht etwas, das Andaxis Asyl in den Grundfesten erschüttern könnte: Es landet DAS DING AUS DEM ALL …

heft/2263_._das_ding_aus_dem_all.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/07 19:19 von kinski2003