Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:2266_._bastion_von_parrakh

Titel: Bastion von Parrakh
Autor: Michael Nagula
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2266
Zyklus: Zyklus 33: Der Sternenozean
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2005

Sie sind im Reich des Gegners - auf der Spur des erwachenden Gottes

Auf den von Menschen und ihren Nachkommen bewohnten Planeten der Milchstraße ist bereits das Jahr 1333 Neuer Galaktischer Zeitrechnung angebrochen. Aufgrund des so genannten Hyperimpedanz-Schocks herrscht in weiten Teilen der Galaxis eine Mischung aus wirtschaftlichem Niedergang und wagemutiger Aufbruchsstimmung. Auf Terra, der Urheimat der Menschheit, leben zudem viele Bewohner in wachsender Angst: Der mysteriöse »Gott« Gon-Orbhon greift aus dem Dunkel heraus nach der Macht. Die Regierung vermutet sein Versteck in der Großen Magellanschen Wolke. Die Expedition des Fernraumschiffs RICHARD BURTON und seiner Besatzung soll das Übel an der Wurzel packen. Schon vor einem halben Jahr brach der Raumer nach Magellan auf. In dieser Galaxis suchen die Terraner nun nach einem Mittel, die Macht des »Gottes« zu brechen. Gleich drei Aktivatorträger gehen deshalb in einen gefährlichen Einsatz: Sie stoßen vor zur BASTION VON PARRAKH …

heft/2266_._bastion_von_parrakh.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/07 19:26 von Steffen Glavanitz