Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:2312_._die_unschlagbaren

Titel: Die Unschlagbaren
Autor: Horst Hoffmann
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2312
Zyklus: Zyklus 34: TERRANOVA
Titelbild: Swen Papenbrock
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2005

Jugendliche Charonii in Not – sie bringen ihre Heimatwelt in tödliche Gefahr

Jugendliche Charonii in Not - sie bringen ihre Heimatwelt in tödliche GefahrAuf der Erde und den Planeten der Milchstraße schreibt man das Jahr 1344 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - dies entspricht dem Jahr 4931 alter Zeitrechnung. Die friedfertige Phase des letzten Jahrzehnts wird jäh zerstört, als TRAITOR die Galaxis heimsucht, ein Heerwurm der Chaosmächte. Den Terranern gelingt es zwar, den Chaos-Stützpunkt zu vernichten, der vor dem Solsystem errichtet wurde, doch damit stellen sie die Ausnahme dar. Überall in der Milchstraße entstehen Kolonnen-Forts, agieren die Söldner des Chaos. Einer der wenigen Orte, zu dem TRAITOR keinen Zugang findet, ist die Charon-Wolke in der Nähe des Milchstraßenzentrums. Nach vielen ergebnislosen Versuchen gelingt es schließlich dem Psi-Korresponder Marc London, den Kontakt herzustellen: Er spricht mit Kempo Doll'Arym, einem der fortschrittlichsten Denker der Wolke. Zu seiner Anhängerschar gehören auch DIE UNSCHLAGBAREN…

heft/2312_._die_unschlagbaren.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/14 19:18 von Steffen Glavanitz