Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:2316_._rivalen_der_kolonne

Titel: Rivalen der Kolonne
Autor: Arndt Ellmer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2316
Zyklus: Zyklus 34: TERRANOVA
Titelbild: Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2006

Ein Planet wird verwertet – der Duale Kapitän begegnet seinem Intimfeind

Ein Planet wird verwertet - der Duale Kapitän begegnet seinem IntimfeindIm Jahr 1344 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - entspricht dem Jahr 4931 alter Zeit - bedroht die Terminale Kolonne TRAITOR die Menschheitsgalaxis. Dieser gigantische Heerwurm der Chaosmächte hat bereits überall in der Milchstraße seine Kolonnen-Forts errichtet. Dank ihrer Dunkelfelder sind weder Forts noch Raumschiffe der Terminalen Kolonne von den galaktischen Völkern zu orten. Die Bewohner der Milchstraße können sich praktisch nicht gegen TRAITOR zur Wehr setzen. Nur die Terraner konnten den Chaos-Stützpunkt in der Nähe des Solsystems aufspüren und vernichten. Während Terra seine Abwehreinrichtungen ausbaut, sind andere Welten dem Zugriff TRAITORS hilflos ausgeliefert. Nachdem das Salkrit der Charon-Wolke für die Chaosmächte derzeit nicht erreichbar ist, sucht der Duale Kapitän einen Planeten, dessen Ressourcen viel rascher greifbar sind. Dabei begegnet er seinem RIVALEN DER KOLONNE…

heft/2316_._rivalen_der_kolonne.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/16 13:51 von Steffen Glavanitz