Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:2355_._die_ressourcen-welt

Titel: Die Ressourcen-Welt
Autor: Arndt Ellmer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2355
Zyklus: Zyklus 34: TERRANOVA
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2006

Akonische Agenten mitten im Geschehen - sie begegnen den Kolonnen-Geometern

Wir schreiben das Jahr 1345 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - dies entspricht dem Jahr 4932 alter Zeitrechnung. Die Milchstraße ist von der Terminalen Kolonne TRAITOR besetzt, einer gigantischen Flotte der Chaotarchen. Ihr Ziel ist es, aus Welten der Galaxis einzelne „Kabinette“ für einen Chaotender zu formen, eines der machtvollsten Instrumente des Chaos schlechthin: Dieser Chaotender soll einmal VULTAPHER heißen und das Territorium einer entstehenden Negasphäre sichern. Eine Negasphäre wiederum ist eine Brutstätte des Chaos, die normale Lebewesen als absolut lebensfeindlich empfinden. Perry Rhodan und die Menschheit sind im Solsystem bisher sicher vor dem Zugriff der Terminalen Kolonne. Der TERRANOVA-Schirm schützt das System gegen Angriffe, unterstützt durch den Nukleus, ein so genanntes Geistwesen, das aus menschlichen Mutanten hervorgegangen ist. Innerhalb der Galaxis gibt es weitere kleine Widerstandsgruppen.Währenddessen aber schreiten TRAITORS Pläne weiter voran. Nachdem erste Welten durch Dunkle Obelisken markiert wurden, tritt mit den Kolonnen-Geometern ein hochspezialisiertes Volk in Aktion: Mit ihrer ersten großen Aktion greifen sie nun nach Drorah - der Planet ist DIE RESSOURCEN-WELT…

heft/2355_._die_ressourcen-welt.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/17 10:35 von kinski2003