Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:2358_._pilot_der_chaotarchen

Titel: Pilot der Chaotarchen
Autor: Leo Lukas
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2358
Zyklus: Zyklus 34: TERRANOVA
Titelbild: Swen Papenbrock
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2006

Er ringt um seine Vergangenheit - und erkennt sich selbst und seine Bestimmung

Wir schreiben das Jahr 1345 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - dies entspricht dem Jahr 4932 alter Zeitrechnung. Die Milchstraße ist von der Terminalen Kolonne TRAITOR besetzt, einer gigantischen Flotte der Chaotarchen.Ihr Ziel ist, aus Welten der Galaxis einzelne „Kabinette“ für einen Chaotender zu formen, eines der machtvollsten Instrumente des Chaos schlechthin: Dieser Chaotender soll einmal VULTAPHER heißen und das Territorium einer entstehenden Negasphäre sichern. Eine Negasphäre wiederum ist eine Brutstätte des Chaos, die normale Lebewesen als absolut lebensfeindlich empfinden.Zum Piloten des Chaotenders ist ein Wesen namens Kirmizz berufen worden, doch dessen Raumschiff havarierte. Der Pilot strandete im Leerraum vor der Galaxis Hangay. Die Friedensfahrer, jene Organisation, die neuerdings gegen die Chaotarchen wirken will, versuchen nun, diese wichtige Figur im Schachspiel der Hohen Mächte in die Hand zu bekommen. Kirmizz wiederum erholt sich von seiner zeitweiligen Amnesie und begreift, dass er keineswegs „nur“ mächtig ist. Er ist ein PILOT DER CHAOTARCHEN…

heft/2358_._pilot_der_chaotarchen.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/17 13:13 von Steffen Glavanitz