Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:2389_._die_opal-station

Titel: Die Opal-Station
Autor: Uwe Anton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2389
Zyklus: Zyklus 34: TERRANOVA
Titelbild: Swen Papenbrock
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2007

Friedensfahrer im Einsatz - Mondra Diamond ruft verborgenes Wissen abWir schreiben das Jahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - dies entspricht dem Jahr 4933 alter Zeitrechnung. Seit Monaten stehen die Erde und die anderen Planeten des Solsystems unter Belagerung. Einheiten der Terminalen Kolonne TRAITOR haben das System abgeriegelt, während sich die Menschen hinter den sogenannten TERRANOVA-Schirm zurückgezogen haben.Währenddessen hat die Armada der Chaosmächte die komplette Milchstraße unter ihre Kontrolle gebracht. Nur in einigen Verstecken der Galaxis hält sich weiterhin zäher Widerstand. Dazu zählen der Kugelsternhaufen Omega Centauri mit seinen uralten Hinterlassenschaften und die Charon-Wolke. Wenn die Galaktiker aber eine Chance gegen TRAITOR haben wollen, müssen sie mächtige Instrumente entwickeln.Die neuen Verbündeten von Perry Rhodans Terranern, die Friedensfahrer, begeben sich unterdessen nach Hangay: Dort stoßen sie auf einen Kosmischen Messenger, dem es so wenig wie ihnen selbst möglich zu sein scheint, in diese Galaxis vorzudringen. Allerdings finden sie auch eine havarierte Einheit, die sehr wahrscheinlich TRAITOR zugehört: DIE OPAL-STATION…

heft/2389_._die_opal-station.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/17 15:38 von kinski2003