Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:2398_._aufbruch_nach_hangay

Titel: Aufbruch nach Hangay
Autor: Uwe Anton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2398
Zyklus: Zyklus 34: TERRANOVA
Titelbild: Swen Papenbrock
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2007

Sie stehen auf verlorenem Posten - Atlan spielt auf Zeit

Wir schreiben das Jahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - dies entspricht dem Jahr 4933 alter Zeitrechnung. Seit Monaten stehen die Erde und die anderen Planeten des Solsystems unter Belagerung der Terminalen Kolonne TRAITOR. Die Menschheit verbirgt sich hinter dem TERRANOVA-Schirm.Die Chaosmächte haben fast die komplette Milchstraße unter ihre Kontrolle gebracht. Nur in einigen Verstecken der Galaxis hält sich der Widerstand. Dazu zählen der Kugelsternhaufen Omega Centauri mit seinen uralten Hinterlassenschaften und die Charon-Wolke. Wenn die Galaktiker eine Chance gegen TRAITOR haben wollen, müssen sie mächtige Instrumente entwickeln - und sie müssen den Hebel dort ansetzen, wo das Problem seinen Ursprung hat: in Hangay.Das wissen allerdings auch die Diener der Chaotarchen. Der Duale Kapitän Zerberoff begibt sich direkt in das hyperphysikalische Chaos von Omega Centauri. Dort soll er den Galaktikern das Vordringen nach Hangay unmöglich machen, indem er den Startpunkt der Transmitterstrecke nach Hangay in Besitz nimmt.Doch Atlan und seine Begleiter planen weiterhin den AUFBRUCH NACH HANGAY…

heft/2398_._aufbruch_nach_hangay.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/17 16:33 von Steffen Glavanitz