Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:2649_._die_baumeister_der_basis

Titel: Die Baumeister der BASIS
Autor: Michael Marcus Thurner
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2649
Zyklus: Zyklus 37: Neuroversum
Titelbild:Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2012

Ein riesiges Raumschiff entsteht neu - und ihre Besatzung kämpft ums Überleben

In der Milchstraße schreibt man das Jahr 1469 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ) - das entspricht dem Jahr 5056 christlicher Zeitrechnung. Seit dem dramatischen Verschwinden des Solsystems mit all seinen Bewohnern hat sich die Situation in der Milchstraße grundsätzlich verändert.Die Region um das verschwundene Sonnensystem wurde zum Sektor Null erklärt und von Raumschiffen des Galaktikums abgeriegelt, eine neue provisorische Führung der LFT regiert vom Planeten Maharani aus die Menschenvölker der Milchstraße. Im Solsystem hingegen müssen die Menschen gegen dreierlei Feinde bestehen: die Spenta, die die Sonne verhüllt haben, die Fagesy, die die Terraner des Diebstahls von ALLDAR beschuldigen, und gegen die Sayporaner, die die Kinder der Menschheit „umformatieren“.Perry Rhodan kämpft indessen in der von Kriegen heimgesuchten Doppelgalaxis Chanda gegen QIN SHI. Diese mysteriöse Wesenheit gebietet über zahllose Krieger aus unterschiedlichen Völkern und herrscht nahezu unangefochten in Chanda. Um ihre Macht zu brechen, benötigt Rhodan Unterstützung und Verbündete. Doch während er sie sucht, betreibt QIN SHI seine Invasionspläne weiter voran. Ihm in den Weg kommen dabei höchstens DIE BAUMEISTER DER BASIS …

heft/2649_._die_baumeister_der_basis.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/07 19:10 von Steffen Glavanitz