Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:2689_._kristall-labyrinth

Titel: Kristall-Labyrinth
Autor: Christian Montillon
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2689
Zyklus: Zyklus 37: Neuroversum
Titelbild: Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2013

Die Gemeinschaft der vier - die Einheit zerbricht

Wir schreiben das Jahr 1469 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ) - das entspricht dem Jahr 5056 christlicher Zeitrechnung. Auf bislang ungeklärte Weise verschwand das Solsystem mit seinen Planeten sowie allen Bewohnern aus dem bekannten Universum. Die Heimat der Menschheit wurde in ein eigenes kleines Universum transferiert, wo die Terraner auf seltsame Nachbarn treffen.Nachdem Terra bereits dem Untergang geweiht schien, konnte Reginald Bull mit den scheinbaren Hauptgegnern der Menschheit Übereinkünfte treffen: So erhielten die Spenta den Korpus ARCHETIMS, den sie aus Sol extrahierten, und die Sayporaner versprachen Kooperation, wenn es den Menschen gelänge, ihre Führungsriege auszuschalten und das Regime der „Pai“ zu brechen.Perry Rhodan ist mittlerweile in den vier Galaxien des Reiches Escalian eingetroffen. Das Reich TANEDRARS sieht sich dem furchtbaren Angriff ihres Erzfeindes QIN SHI ausgesetzt und droht zu zerbrechen.TANEDRAR selbst ist auf den Planeten Pean geflohen zu ihren „Paten“. Dort beschließen Perry Rhodan und seine Gefährten, der Superintelligenz beizustehen. Ihr Weg führt sie durch das KRISTALL-LABYRINTH …

heft/2689_._kristall-labyrinth.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/09 19:01 von Steffen Glavanitz