Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:2860_._der_tote_attentaeter

Titel: Der tote Attentäter
Autor: Uwe Anton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2860
Zyklus: Zyklus 39: Die jenzeitigen Lande
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2016

Der Positronik-Henker – für seine Mission erwacht er zu neuem Leben

Auf der Erde schreibt man das Jahr 1518 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Menschen haben mit der Liga Freier Terraner ein großes Sternenreich in der Milchstraße errichtet; sie leben in Frieden mit den meisten bekannten Zivilisationen.Doch wirklich frei ist niemand. Die Milchstraße wird vom Atopischen Tribunal kontrolliert. Dessen Vertreter behaupten, nur seine Herrschaft verhindere den Untergang den Weltenbrand der gesamten Galaxis.Während sich der Arkonide Atlan ins vermutete Herz dieser Macht begeben hat die Ländereien jenseits der Zeit , reist Perry Rhodan durch vergangene Zeiten, um der Gegenwart Hilfe zu bringen. Denn die Gegenwart, wie er sie kennt, wird nicht nur durch die Atopen bedroht, sondern auch durch die brutalen Tiuphoren, die durch einen Zeitriss aus tiefster Vergangenheit zurückgekehrt sind.Es gelingt Perry Rhodan, eine Abwehrwaffe gegen die Indoktrinatoren die gefährlichste Waffe der Tiuphoren zu entwickeln: Diese ParaFrakt genannte Technologie muss er nun möglichst schnell galaxisweit verbreiten, um gegen die über 45.000 Tiuphorenraumschiffe bestehen zu können. Im Weg steht ihm dabei nicht nur DER TOTE ATTENTÄTER …

heft/2860_._der_tote_attentaeter.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/22 17:59 von Steffen Glavanitz