Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:287._die_halle_der_unbesiegbaren

Titel: Die Halle der Unbesiegbaren
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 287
Zyklus: 5: Die Meister der Insel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1967

Eine Mission des Friedens führt sie in den Alpha-Nebel – und Atlan begegnet den Todfeinden seines Volkes.

Man schreibt auf der Erde den Monat Juni des Jahres 2405.

Dank der unermüdlichen Arbeit von Perry Rhodans Getreuen konnten die schlimmsten Folgen des heimtückischen Angriffs auf die imperiale Wirtschaft und die daraus resultierenden innenpolitischen Schwierigkeiten bereinigt werden. Der tödliche Anschlag der MdI, mit Hilfe der »dritten Waffe« alles Leben auf der Erde auszulöschen, wurde in buchstäblich letzter Sekunde verhindert. Bei dieser Aktion erwies sich Lordadmiral Atlan, der arkonidische USO-Chef, als Retter in höchster Not – und Miras-Etrin, der MdI, der den Vernichtungsplan entwickelt hatte, musste eine weitere Schlappe einstecken.

Alle führenden Persönlichkeiten des Solaren Imperiums sind sich darüber im klaren, dass über kurz oder lang die Herren Andromedas zu einem neuen Schlag ausholen werden – und als eines Tages die Teleporterkugel der Sonneningenieure aus Andromeda über Kahalo auftaucht, hat die Stunde des Handelns geschlagen.

Atlan startet mit einem Sonderkommando und sucht die alten Todfeinde seines Volkes auf. Seine Mission führt ihn in den Alpha-Nebel – und in DIE HALLE DER UNBESIEGBAREN …

heft/287._die_halle_der_unbesiegbaren.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/05 09:59 von kinski2003