Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:30_meilen_unter_dem_meer

Titel:30 Meilen unter dem Meer
Autor: Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 16
Zyklus: Euree
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2000

Der Euro-Tunnel zwischen Calais und der Britischen Insel schien für die Ewigkeit gebaut. Er hatte sogar den Kometeneinschlag überstanden. Nur der Fahrplan war verständlicherweise durcheinander geraten. Seit über fünfhundert Jahren war kein Zug mehr in einen der Bahnhöfe eingefahren. Matthew Drax und Aruula waren also auf Schusters Rappen angewiesen, wollten sie England erreichen. Als sie endlich einsahen, dass es besser wäre, umzukehren und den gefahrvollen Seeweg zu nehmen, war es bereits zu spät. Es gab kein Zurück mehr aus diesem Tunnel des Grauens tief unter dem Meer. Sie waren gefangen in ewiger Nacht und umzingelt von namenlosen Schrecken…

heft/30_meilen_unter_dem_meer.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 08:20 von kinski2003