Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:330._ein_mann_wie_rhodan

Titel: Ein Mann wie Rhodan
Autor: William Voltz
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 330
Zyklus: 6: M 87
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1967

Der Erde droht Gefahr – und ein Sterblicher soll die Rolle eines Unsterblichen verkörpern

Mit Perry Rhodan, Atlan, Roi Danton und anderen wichtigen Persönlichkeiten des Solaren Imperiums an Bord, wurde die CREST IV von einer unheimlichen Waffe der Zeitpolizei in das Sternsystem M 87 geschleudert.

Obwohl nun rund 30 Millionen Lichtjahre die Männer der CREST von der Erde trennen – eine phantastische Entfernung, wenn man bedenkt, daß Terraner bisher nur den »nahen« Andromedanebel mit eigener Kraft erreichen konnten –, verlieren sie trotz ihrer hoffnungslosen Lage nicht den Mut.

Sie bestehen den Kampf mit dem seltsamen Zwerg aus der »Flotte der gläsernen Särge«, der die CREST terrorisiert und sabotiert; und sie bleiben – wenn auch mit knapper Not – Sieger in der Auseinandersetzung auf dem Planeten, dessen Lebewesen bei der Ankunft der CREST Amok zu laufen beginnen.

Nichtsdestotrotz ist die Lage Perry Rhodans und seiner Männer alles andere als rosig. Wie aber ist inzwischen die Situation im Zentralsystem des Solaren Imperiums, das von OLD MAN und den Schwingungswächtern bedroht wird …? Unruhestifter treten auf den Plan, die Angst der Menschen wird geschürt, und ein Politiker, der insgeheim von einer verbrecherischen Organisation unterstützt wird, sieht seine Stunde gekommen …

Dann aber tritt ihm ein bislang Unbekannter entgegen – EIN MANN WIE RHODAN!

heft/330._ein_mann_wie_rhodan.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/10 19:07 von Steffen Glavanitz