Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:479._geburt_der_bestien

Titel:Geburt der Bestien
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Atlan Band 479
Zyklus: 3: König von Atlantis
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1980

In den Höhlen von Sub-Pthor

In das Geschehen in der Schwarzen Galaxis ist Bewegung gekommen – und schwerwiegende Dinge vollziehen sich.

Da ist vor allem Duuhl Larx, der verrückte Neffe, der für gebührende Aufregung sorgt. Mit Koratzo und Copasallior, den beiden Magiern von Oth, die er in seine Gewalt bekommen hat, rast er mit dem Organschiff HERGIEN durch die Schwarze Galaxis, immer auf der Suche nach weiteren »Kollegen«, die er ihrer Lebensenergie berauben kann.

Auch Atlan und Razamon gelangen auf Etappen immer mehr in die Nähe des Ortes, an dem die Geschicke der Schwarzen Galaxis gelenkt werden.

Später mehr darüber! Jetzt blenden wir um nach Pthor und beschäftigen uns mit Sator Synk, dem Orxeyaner, Bördo, dem Sohn Sigurds, und Axton-Kennon. Zuletzt befanden sie sich in der Barriere von Oth, dem Land der Magier. Jetzt erwachen sie in den Höhlen von Sub-Pthor und werden Zeugen bei der GEBURT DER BESTIEN …

heft/479._geburt_der_bestien.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 14:43 (Externe Bearbeitung)