Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:530.die_sternenflut

Titel: Die Sternenflut
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 530
Zyklus: 8: Der Schwarm
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1971

Sie kämpfen gegen die Vorboten des Schwarms – die Macht des Geistes ist ihre Waffe

Auf Terra und den anderen Menschheitswelten schreibt man Ende März des Jahres 3442.

Der mysteriöse Schwarm setzt nun seit fast anderthalb Jahren seinen Flug durch die Milchstraße unbeirrt fort – ebenso unbeirrt, wie Perry Rhodan und seine immunen Gefährten in gefahrvoller Arbeit dem Sinn und Zweck der unheimlichen Invasoren auf die Spur zu kommen suchen.

Perry Rhodan und seine Helfer wissen inzwischen längst, dass die Emissäre des Schwarms Unheil über mehrere Welten gebracht haben. Sie ahnen auch, dass der Schwarm weitere Überraschungen in sich birgt, die für die Bevölkerung weiterer Planeten tödlich sein kann.

Eine solche tödliche Überraschung vollzog sich auf dem Planeten Diane, dessen Bewohner trotz des verzweifelten Einsatzes der GOOD HOPE II und der INTERSOLAR nicht vor ihrem Untergang zu retten waren. Der einzige Erfolg, den Perry Rhodan verbuchen konnte, war eine neue Beobachtung und die Rettung Sandal Tolks und seines Gefährten Tahonka-No.

Jetzt, nach den schrecklichen Erlebnissen auf dem Planeten der Amazonen, ist jedoch für den Großadministrator die Zeit gekommen, seine vorsichtige Zurückhaltung gegenüber dem Schwarm und seinen Bewohnern endgültig aufzugeben. Die »5. Kolonne« soll zum Einsatz kommen – und die Bewohner einer einsamen Welt kämpfen an gegen DIE STERNENFLUT …

heft/530.die_sternenflut.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/04 17:06 von kinski2003