Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:541.im_banne_des_panikfeldes

Titel: Im Banne des Panikfelde
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 541
Zyklus: 8: Der Schwarm
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1971

Flug nach Intern-Alpha – zum System der Parafallen

Auf Terra und den anderen Menschheitswelten schreibt man Ende Juni des Jahres 3442.

Im Kampf gegen das galaxisweite Chaos der Verdummung und gegen die Macht des Schwarms hat Perry Rhodan mit seinen wenigen Immunen bereits beachtliche Erfolge erzielt, und auch auf der Erde selbst waren Fortschritte zu verzeichnen. Die meisten Menschen dort haben ihre frühere Intelligenz teilweise wieder zurückgewonnen und nutzbringend eingesetzt. Das gilt besonders für die Männer und Frauen der MARCO POLO. Sie kehrten an Bord des Flaggschiffs zurück und erlangten, als sie in den Schwarm eindrangen, ihre Intelligenz völlig zurück.

Mit der voll bemannten und voll kampffähigen MARCO POLO und ihren Beibooten verfügt Perry Rhodan nun über eine beachtliche Streitmacht, mit der es gelingen sollte, die weiteren Pläne der Beherrscher des Schwarms empfindlich zu stören.

Mit dem Unternehmen »Infekt« haben die Terraner der MARCO POLO bereits Verwirrung und Panik in die Reihen des Gegners getragen. Doch bald erweist sich, dass die Beherrscher des Schwarms in der Lage sind, mit gleicher Münze zurückzuzahlen – und die »Panikmacher« geraten selbst in den BANN DES PANIKFELDES …

heft/541.im_banne_des_panikfeldes.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/01 14:48 von Steffen Glavanitz