Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:561.verstossen_ins_nichts

Titel: Verstoßen ins Nichts
Autor: William Voltz
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 561
Zyklus: 8: Der Schwarm
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1972

Sabotage in der Forschungsstation – die Verschollenen greifen an

Der von den Götzen gelenkte Sternenschwarm hat das Solsystem in sein Gefüge aufgenommen und um rund 900 Lichtjahre örtlich versetzt.

Mehr haben die Beherrscher des Schwarms bislang nicht erreichen können – einesteils, weil ihre Angriffe durch den systemumspannenden Paratronschirm abgewehrt wurden, andernteils, weil ein Cyno und vier Terraner Stato, die Schlüsselwelt des Schwarms, ausschalteten.

Diese fünf Personen – unter ihnen die Mutanten Ras Tschubai und Ribald Corello und der Maskenträger Alaska Saedelaere – gelten seit der Zerstörung Statos offiziell als verschollen oder tot.

Aber die vier Männer und die Metabiogruppiererin Irmina Kotschistowa sind nicht tot, sondern sie entkamen dem Chaos auf Stato.

Nichtsdestotrotz ist die Lage der Terraner und des Cynos alles andere als rosig. Die fünf Personen gingen auf der sterbenden Welt in letzter Sekunde durch einen Transmitter – und sie wurden VERSTOSSEN INS NICHTS …

heft/561.verstossen_ins_nichts.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/01 15:24 von Steffen Glavanitz