Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:567.der_mann_aus_dem_eis

Titel:Der Mann aus dem Eis
Autor: William Voltz
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 567
Zyklus: 8: Der Schwarm
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1972

Sie leben seit Äonen – und sie vollziehen die Rache

Auf Terra und den übrigen Menschheitswelten schreibt man Mitte April des Jahres 3443. Der Kampf um die Lenkung und Beherrschung des Sternenschwarms strebt unaufhaltsam seinem absoluten Höhepunkt entgegen.

Auf der einen Seite stehen die Götzen, die so genannten Karduuhls, mit ihren unzähligen Hilfsvölkern und ihrer riesigen Organisation, die allerdings schon schwer angeschlagen wurde; auf der anderen Seite sind die Terraner unter Perry Rhodan und die geheimnisvollen Cynos, die wohl oder übel bereits einige ihrer Geheimnisse preisgeben mussten.

Jetzt geht es für beide Seiten ums Ganze! Die bei der Vernichtung von Stato I Verschollenen sind auf Stato II, der Reserve-Justierungswelt, wieder aufgetaucht, und das Tabora, das den Schlüssel zur Macht über den Schwarm darstellt, hat erwartungsgemäß reagiert. Schmitt, der mysteriöse Cyno, beginnt seine Mission zu erfüllen, und eine noch mysteriösere Persönlichkeit erscheint praktisch aus dem Nichts – DER MANN AUS DEM EIS …

heft/567.der_mann_aus_dem_eis.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/01 16:50 von kinski2003